IQ bei "Frauen auf dem Weg" am 16. März 2020 in Potsdam

Welcher Weg ist der Richtige für mich? Wie kann ich meine Ideen verwirklichen? Kann ich eine Selbstständigkeit mit meiner Familie vereinbaren? Und wie kann es nach einer längeren Auszeit, z.B. für Familie und Pflege, weitergehen? Wie machen das andere?

Am 16. März 2020 von 15 bis 18 Uhr in der IHK Potsdam sind alle Potsdamer Frauen aus den unterschiedlichsten Lebens-, Berufs- und Karrierekonstellationen herzlich eingeladen, Antworten auf diese Fragen zu finden und sich zu den Themen Orientieren, Gründen und Wiedereinsteigen zu informieren und auszutauschen.

Das IQ Netzwerk Brandenburg ist mit einem Infostand dabei.

Mehr Infos finden Sie hier.

 


In Kooperation mit: 
Logo Bundesministerium für Bildung und ForschungLogo Bundesagentur für Arbeit