IQ Erklärvideo jetzt in sieben Sprachen

Zur Erklärung der Arbeit und Inhalte des IQ Netzwerks wurde ein kurzer Erläuterungsfilm erstellt. Er ist in den Sprachen deutsch und englisch sychronisiert und wurde nun in weitere Sprache übersetzt. Der Film verfügt nun über Untertitel in insgesamt sieben Sprachen: Arabisch, Dari, Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und Ukrainisch.

 

Dank der Unterstützung des Brandenburger Teilprojekts "Perspektiven aufzeigen - Lokale Motivatorinnen und Motivatoren für Brandenburg" (Trägerverein Kontakt Eberswalde) konnte die Übersetzung realisiert werden.

 

Um die Untertitel auszuwählen, müssen Sie am rechten unteren Rand des Videofensters per Mausklick die Einstellungen auswählen (Zahnrad-Symbol) und dort auf "Untertitel" klicken. Nun können Sie eine der sieben Sprachen auswählen.

 

Zum Erklärvideo gelangen Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=v0hTMf3brwU


Abonnieren Sie unseren Newsletter

Das Förderprogramm IQ – Integration durch Qualifizierung wird durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und die Europäische Union über den Europäischen Sozialfonds Plus (ESF Plus) gefördert und vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge administriert. Partner in der Umsetzung sind das Bundesministerium für Bildung und Forschung und die Bundesagentur für Arbeit.