Anerkennungs- und Qualifizierungsberatung: Neue Kontakte online

Ab sofort sind die neuen Beratungsstellen zu Fragen der Anerkennung und Qualifizierung an gewohnter Stelle wieder abrufbar.

Wie angekündigt, konnten wir nun die Kontakte der neuen Beratungsstellen zur Anerkennungs- und Qualifizierungsberatung im Land Brandenburg veröffentlichen. Da noch Informationen nachgetragen werden müssen, bitten wir alle Ratsuchende, sich ersteinmal per E-Mail bei ihrer nächsten Beratungsstelle zu melden.


Abonnieren Sie unseren Newsletter

Das Förderprogramm IQ – Integration durch Qualifizierung wird durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und die Europäische Union über den Europäischen Sozialfonds Plus (ESF Plus) gefördert und vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge administriert. Partner in der Umsetzung sind das Bundesministerium für Bildung und Forschung und die Bundesagentur für Arbeit.